Was es mit dem Twitter-Trend #StanWorld auf sich hat

Aktuell macht der Twitter-Trend vom Hashtag #StanWorld auf der ganzen Welt die Runde. Und wir erklären euch nun, was es damit auf sich hat.

Bei StanWorld handelt es sich um ein neues Fandom-Projekt aus der gesamten Welt des KPOP. Mit dem Hashtag wurde ein Voting in Gang gebracht, an dem sämtliche Fandoms teilnehmen dürfen. Jenes, das die meisten Tweets dafür erreicht, bekommt einen Hauptpreis für seine Gruppe und trägt damit zum Promoting von ihnen bei. Natürlich hilft auch bereits das Teilnehmen am Twitter-Voting dabei, für Aufmerksamkeit für die Lieblingsband zu sorgen.

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Habt ihr schon mitgemacht?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!