Warum BTS dieses Jahr den TIME’s Person Of The Year Award nicht gewinnen werden
picture credit: I DARE U JK

ARMYs sind etwas bestürzt, nachdem sie bei den aktuellen Votings für TIME’s Person of the Year vergleichsweise schlecht abschneiden.

Wir haben uns das einmal angesehen, warum das überhaupt passiert und haben folgendes herausgefunden:

https://twitter.com/Jennytsui0613/status/1195994164904640512

In jenem Moment, als BTS‘ Votes massiv gedroppt sind, stiegen jene für die Hong Kong Protesters. Selbst einige ARMY haben sich dazu entschlossen, zu helfen.

Anderen Fans stößt aber diese Tatsache übel auf, denn einige voten sogar extra „Nein“ für BTS, damit die Protester höher kommen können.

https://twitter.com/lyddaeng/status/1196056729173159936

Warum ist das so wichtig?

Die Polizeigewalt in Hong Kong wird immer schlimmer und die Personen, die davon betroffen sind, sehen in dieser Auszeichnung die einzige Chance, um globale Aufmerksamkeit zu erlangen und dem Aufstand ein Ende setzen zu können.

https://twitter.com/AbbFaChi/status/1196061788501970944


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!