WannaOne’s Teaser zu Light ist da

Nicht mehr lange, dann ist es soweit! Am 4. Juni um 18 Uhr nach koreanischer Zeitrechnung wird 1÷x=1 (UNDIVIDED) von Wanna One veröffentlicht. Der Titeltrack lautet Light (in Koreanisch 켜줘) und zu dem gibt es nun einen hübschen Teaser-Trailer anzusehen. Über 38 Sekunden hinweg beglücken uns die Jungs mit netten Szenen und einen Ausblick auf vielleicht die Bridge. Ob es sich dabei wirklich um diese handelt, oder das dann doch der Refrain ist, wird sich zeigen. Hier das Video:

picture credit Titelbild: DaftTaengk


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!