Vorverkauf für BTS-Konzert in Berlin startet in 8 Tagen
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Es ist mit zwei Tagen ein sehr kurzes Zeitfenster, welches Mitglieder des BTS Fanclubs nun zur Verfügung haben, um sich die Tickets für das Map of the Soul Konzert in Berlin zu sichern. Der Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder startet am 18. März um 8 Uhr morgens, während der allgemeine Ticketverkauf am 20. März, ebenfalls ab 8 Uhr, startet.

Wir haben hier die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:

  • Wenn ihr zwei oder mehr Tickets für euch und eure Freunde braucht, müsst ihr die gleich gemeinsam kaufen, damit die Plätze nebeneinander sind.
    • Wer beim Membership-Vorverkauf Tickets möchte, muss ein Weverse-Membership besitzen. Nähere Infos dazu gibt es hier.
    • Ticketmaster informiert außerdem in seinem Blog über den Ticketverkauf.
  • Die Konzerte finden am 11. und 12. Juli 2020 statt.
    • Adresse: Olympiastadion Berlin, Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
  • Seid ihr unter 14, muss ein Elternteil mitkommen. Seid ihr zwischen 14 und 16 Jahre alt, muss eine volljährige Person dabei sein. Der oder die muss dann einen ausgefüllten Muttizettel, mitbringen, das Formular dazu findet ihr hier.

https://twitter.com/Oly_Berlin/status/1236961877986549761

https://twitter.com/Aki_itsme/status/1237019827916529664

Achtung, Ticketverkauf wurde verschoben!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!