VIXX’s Leo veröffentlicht noch einen letzten Song vor dem Wehrdienst
picture credit: Cloudy Dayz

Bevor er sich in seinen Wehrdienst verabschiedet, veröffentlicht VIXX’s Leo noch einen letzten Solosong. Hierbei handelt es sich um die Single December, The Night of Dreams. Diese wird am 1. Dezember veröffentlicht.

Für Starlights ist dieses Datum ein ganz besonderes; denn schon am nächsten Tag tritt Leo in den öffentlichen Dienst. Den Tag zuvor verbringt er damit bei einem Fanmeeting – und es ist sein vorerst letzter als ein normaler Bürger.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!