VIXX‘ Ravi hat eine Story hochgeladen wegen Hongbin
picture credit: SHAQ Photo

Gestern, kurz nachdem die Berichte durch die Medien gingen, dass Hongbin die Gruppe VIXX offiziell verlassen hat, lud Rapper Ravi ein Bild in seiner Instagram-Story hoch.

Hier die Übersetzung davon:

Ravi-Instagram-Story-zu-Hongbin

Ich denke, ich sollte vorsichtig sein, wenn ich darüber spreche. Im Moment möchte ich allen danken, die an meiner Seite sind, und ich möchte, dass alle, die mich unterstützen, glücklichere Momente haben, anstatt verletzt zu werden. Ich wünsche allen eine beruhigende Nacht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!