#ViennaConnectsARMY – Wiener Fanevent zum Comeback von BTS

Am 8. Februar um 11 Uhr (Wiener Ortszeit) treffen sich zahlreiche ARMYs im Filmhaus Kino am Spittelberg, um die bisherigen Musikvideos von BTS zu bingewatchen. Das Programm ist aufgeteilt in zwei Blöcke, dazwischen gibt es eine Pause, damit sich die Fans untereinander vernetzen können. Außerdem soll es im Zuge dieses Events auch einen Crashkurs zum anstehenden Comeback geben.

Während der Eintritt kostenfrei ist, muss für das Buffet Bargeld mitgebracht werden. Ab einer Summe ovn 10 Euro ist auch die Bankomatzahlung möglich.

Wichtig: Es ist eine Sitzplatzreservierung notwendig. Alles Weitere erfahr ihr hier:

https://twitter.com/suga_will_hype/status/1225729596215242752


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!