Videoteaser zu NCT 127’s Comeback online + Vorbestell-Links
picture credit: dispatchsns

Und der nächste Teaser zu Neo Zone ist da. Untermalt mit einem herrlichen Retro-Stil haben die Jungs einfach ihren Spaß. Da darf jemand nicht fehlen, der im Hintergrund im Pandakostüm umherhüpft. Glaubt ihr, dass dies schon der Sound zum Titeltrack Kick It ist oder werden wir da nochmal etwas anderes zu hören bekommen?

Das Album kommt am 5. März raus, das Musikvideo ist am 6. März dran. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich! Unter dem Tweet von NCT 127 findet ihr Amazon-Links dazu.

https://twitter.com/NCTsmtown_127/status/1229057847524298753

NCT 127’s Neo Zone vorbestellen


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 um 07:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API