Video: Warum man in Korea nicht „annyeong haseyo“ sagen sollte

WooLara bietet auf ihrem YouTube Kanal wertvolle und hilfreiche Tipps, um Koreanisch wie ein Einheimischer zu sprechen. Dabei gibt es auch eine wichtige Lektion darüber, warum man am besten als jemand, der die Sprache noch lernt, bloß nicht annyeong haseyo zu einem Südkoreaner sagen sollte. Hier könnt ihr euch die direkt ansehen:

Ein weiterer YouTube Kanal, mit dem ihr super euer Koreanisch vertiefen und auffrischen könnt, wird übrigens vom TV-Sender Arirang betrieben. Diesen könnt ihr hier finden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!