Video: Die Macht der K-Pop-Community | BTS & Co.
picture credit: Travis Wise

Der YouTube Kanal MrWissen2go ist gerne politisch und äußerst informativ. Soeben habe ich entdeckt, dass er letztens ein Video über den Rassismus-Vorfall mit BTS & Bayern 3 gemacht hat. Darin geht er nicht nur auf diesen Vorfall ein, sondern auch auf KPOP im Allgemeinen.

Bis auf ein paar falsche Fakten (z.B. sind ARMY nicht KPOP Fans, sondern nur das Fandom von BTS & EXO sind nicht länger in China/Korea aufgeteilt) ist es ein sehr gutes Video geworden.

Hier könnt ihr es euch ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!