VICTON’s Han Seungwoo wird ein Solodebüt haben
picture credit: Plan A Entertainment

Der VICTON Member Han Seungwoo wird ein Solodebüt haben und nun sind auch erste Details darüber bekannt!

PlayM Entertainment gab hierzu offiziell bekannt, dass er sein Debütalbum am 10. August veröffentlichen wird.

Aktuell ist den Fans noch unklar, ob er die Songs dafür zumindest zu größten Teilen selbst komponiert hat, hierzu stehen noch Infos aus. Klar ist jedoch – und das wurde in der Show Produce X 101 bekannt – dass er durchaus dazu in der Lage ist.

Erst Anfang des Jahres hatte sich Seungwoo zusammen mit seiner Band den Promotions für das neu veröffentlichte Minialbum Continuous gewidmet. Freut ihr euch darauf, dass nun schon die nächste Musik folgt?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!