VICTON’s Byungchan wird nur eingeschränkt promoten
picture credit: Plan A Entertainment

Play M Entertainment gab vor wenigen Stunden bekannt, dass VICTON-Member Byungchan aktuell nur eingeschränkt an den aktuellen Bandschedules teilnehmen kann.

Grund dafür ist ein operativer Eingriff, der erst gestern stattgefunden hat. Der Künstler erlitt einen schwerden Bandscheibenvorfall im Nacken.

Nähere Infos dazu gibt es im Statement des Labels, das wir hier für euch übersetzt haben:

Byungchan besuchte letzte Woche das Krankenhaus, nachdem er beim Üben für ihr Comeback viel größere Schmerzen im Nacken hatte. Zusätzlich zu seiner Diagnose mit einem schwereren Fall eines Bandscheibenvorfalls im Nacken zeigten die Ergebnisse, dass er eine Radikulopathie hatte. Er war entschlossen, mit den Promotions fortzufahren und um sicherzustellen, dass er sich im Anfangsstadium seines Zustands erholt, durchlief er am 10. März einen chirurgischen Eingriff.

Da die Gesundheit unseres Künstlers oberste Priorität hat, informieren wir Sie darüber, dass seine Teilnahme an Werbeaktivitäten oder Performances je nach Gesundheitszustand entschieden wird. Wir versprechen, dass wir unser Bestes geben werden, um Byungchan bei seiner Genesung zu helfen, damit er gesund vor den Fans stehen kann.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!