Vertragsverlängerungen bei A Pink: Diese Member bleiben, diese gehen
picture credit: demical

Play M Entertainment hat bekanntgegeben, dass Vertragsverlängerungen bei A Pink angestanden sind. Es haben lange und tiefgehende Gespräche mit den Membern stattgefunden.

Die Verträge von Chorong, Bomi, Eunji, Namjoo und Hayoung wurden verlängert. Naeun hingegen hat sich dazu entschlossen, sich von der Agentur zu trennen. Sie verbleibt aber weiterhin in der Band.

Im Statement wurde außerdem bekanntgegeben, dass die sechs Member aktuell ein Comebackalbum vorbereiten. Hier wird es in naher Zukunft weitere Details geben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!