Vertrag von Infinite läuft in Kürze aus
picture credit: Jinho Jung

Schon im Jahr 2017 lief Infinites exklusiver Vertrag bei der Agentur Woolim Entertainment aus. Damals verließ der Rapper Hoya die Gruppe, während die übrigen sechs Member ihre Verträge verlängerten und weiterhin Teil der Band blieben. Nun kommt die Vertragslaufzeit erneut zu einem Ende, wie heute in koreanischen Medien berichtet wurde.

Es ist bis lang noch nichts Genaues bestätigt, was den weiteren Verbleib der Bandmitglieder anbelangt, aber die Vertragsverhandlungen werden demnächst beginnen.

Aktuell befinden sich Sungkyu, Dongwoo und Sungyeol im Wehrdienst. Woohyun folgt ihnen noch dieses Jahr.

Werden die verbleibenden Jungs von Infinite gemeinsam ihr zehnjähriges Bandjubiläum feiern können, nachdem sie 2010 mit First Invasion debütiert sind? Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!