WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

VERIVERY Member Minchan wird nicht am Comeback teilnehmen
picture credit: Explicit

Wie berichtet bereiten sich VERIVERY im Moment auf ihr Comeback vor. Jellyfish Entertainment gab nun ein Update zum gesundheitlichen Zustand von Minchan. Leider geht es ihm nicht so gut, dass er beim Comeback dabei sein wird.

Aus gesundheitlichen Gründen wird Minchan nicht an den Promotions für das neue Album von VERIVERY teilnehmen, und die Gruppe wird vorübergehend mit sechs Mitgliedern promoten.

Wir werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass sich Minchan schnell erholt. Wir bitten Sie, sowohl Minchan, der sich auf seine Genesung konzentriert, als auch VERIVERY, der mit den verbleibenden sechs Mitgliedern Werbung macht, viel Unterstützung zu zeigen.

Schon vergangenen Oktober musste der Member eine Pause einlegen, da er Symptome einer Angststörung zu zeigen begann.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute – und der Band ein erfolgreiches Comeback!