V erhält weltweite Aufmerksamkeit für digitale Single
picture credit: KOREA Dispatch

Seine digitale Single sorgte nicht nur dafür, dass er weltweite Trends anführt. Auch bekommt er von überall Lobpreisungen für den Song – so auch von dem Dienst Shazam.

Aktuell trendet der Hashtag #ProudOfYouTaehyung weltweit, bei dem auch der aktuellste Tweet des Dienstes ein Teil davon wurde.

Scenery wurde vollständing von Taehyung geschrieben und produziert. Auch das Coverbild dafür stammt von ihm selbst.

Aber nicht nur das. V zieht weltweite Aufmerksamkeit auf sich:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!