US-ARMY stellen umfangreiches Video zu BTS‘ Geschichte zusammen
picture credit: TenAsia

Wie haben BTS begonnen, welche Dinge verpasst man als Baby ARMY schnell mal, wenn man neu im Fandom ist? Eine Frage, welche die Videoersteller sicherlich im Kopf hatten, als sie dieses umfangreiche Video, ein Geschenk, wie sie es bezeichnen, erstellt haben.

In knapp 60 Minuten erfahrt ihr von der Entstehungsgeschichte bis zum heutigen Tag etwas über die wichtigsten Ereignisse in den bisher sieben Jahren, die BTS als Band offiziell aktiv sind – Pre-Debüt und Traineezeit natürlich nicht mitgerechnet.

Hier findet ihr das Video:

https://twitter.com/ResearchBTS/status/1271095127197380608

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!