Ups! Jungkook ist ein kleiner Fauxpas passiert
picture credit: Dispatch photograpther Min Kyung-bin

Na hoppla!

Eigentlich sind BTS ja derzeit in einen umfangreichen Werbevertrag mit Samsung involviert, der unter anderem auch ein spezielles ARMY Model eines Smartphones einschließt.

Warum das für diesen Beitrag eine Rolle spielt? Jungkook hat vor ein paar Stunden ein Cover von Justin Bieber und Dan+Shay hochgeladen, nämlich zum Song 10000 hours. Hier konnte man sehen, dass es von einem iPhone hochgeladen wurde – und vermutlich deshalb war der Tweet auch schon kurze Zeit später wieder gelöscht!

Fans sind amüsiert darüber und trendeten kurze Zeit später Twitter for iPhone zusammen mit dem Namen des Sängers.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!