UP10TION feiern 4-jähriges Bestehen und veröffentlichen offizielle Fanfarbe
picture credit: solkka

Die Boygroup, die auf ihrem offiziellen Twitter-Account sehr aktiv ist, teilte Fotos und eine Nachricht für ihre Fans:

„Herzlichen Glückwunsch an UP10TION, die 4 Jahre zusammen verbracht haben – und auch in Zukunft noch mehr Zeit miteinander verbringen werden! Nur Honigstraßen und Gewinne in der Zukunft!“

Wenn ihr euch gefragt habt, was das mit dem Honig soll – „Honey“, bzw. „HONEYUP“ ist nicht nur der Fanname der Boygroup, sondern bezeichnet ab sofort auch die offiziellen Fanfarben der Gruppe. Im Zuge ihres Jubiläums veröffentlichten sie die Farben heute auf Twitter:

„Wir hoffen auf viel Liebe von unseren HONEY10s. Unsere offizielle ‚Farbe‘ ‚HONEY UP‘ symbolisiert die gemeinsamen Momente von UP10TION und HONEY10’s als ‚süß wie Honig‘ und ‚sauer wie Zitrone‘.“

Die warmen Gelbtöne passen perfekt zu UP10TION, wie wir finden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!