Unsere KPOP Memes – ein Sammelpost

Auf Twitter veröffentlichen wir seit einiger Zeit immer mal wieder passende KPOP Memes. Damit ihr keine davon verpasst, habe ich hier nun einen Sammelpost dafür erstellt.

Ihr habt selbst ein paar lustige Memes, die wir in den nächsten Sammelposts featuren sollen? Dann vergesst nicht, @ansokorea in euren Beiträgen zu markieren!

https://twitter.com/ansokorea/status/1241798771702468610

https://twitter.com/ansokorea/status/1229052746596261895

https://twitter.com/ansokorea/status/1235351237425586177

+++++ wird regelmäßig erweitert +++++


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!