UNIQ’s Sungjoo tritt Wehrdienst an und schreibt Brief an Fans
picture credit: ThaEscapando

Bevor er seinen Wehrdienst vor wenigen Stunden angetreten ist, hat UNIQ’s Sungjoo einen Brief an seine Fans verfasst und ihn auf Instagram hochgeladen.

Hier haben wir die Übersetzung davon für euch:

 

Hallo Unicorn~! Hier ist Sungjoo

Wie geht es euch allen heutzutage~?

Ich konnte es den Fans nicht im Voraus sagen, deshalb hinterlasse ich einen solchen Brief.

Ich melde mich beim Militär an! Heute ist der 9. März.

Unsere Unicorns, die unser UNIQ von Anfang bis Ende geliebt haben!

Unicorns, die uns immer die Kraft geben, mutig zu sein wie ein Lichtstrahl, wenn wir schwere Zeiten haben, ich liebe euch.

Jeder von uns gibt sein Bestes in seinen individuellen Promotions.

Bitte wacht über uns und zeigt weiterhin eure Unterstützung!

Seid gesund, während ich beim Militär bin~!

Mir wird es auch gut gehen, bis ich zurückkomme!

Jeder ist gesund und glücklich, während ich beim Militär bin.

Ich werde auch gesund und glücklich sein, bis ich zurückkomme~!

Das nächste Mal, wenn wir uns treffen, werde ich noch mehr Mann sein~!

– Von Sungjoo

View this post on Instagram

❤️

A post shared by 김성주 (@songjoo2016) on


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!