Unerlaubte Kamera in Damen-Toiletten vom KBS-Gebäude entdeckt
picture credit: InSapphoWeTrust

Am 29. Mai ging eine Meldung in der Polizeistation Yeongdeungpo, Seoul ein, dass in einem Sanitärraum für Frauen im KBS-Gebäude ein Aufnahmegerät entdeckt worden ist.

Zwei Tage später verlautbarte die Polizei in einem Bericht, dass daraufhin ein Mitarbeiter entsandt wurde, der ein batteriebetriebenes Aufnahmegerät sichergestellt hat. Jemand hatte eine Kamera unerlaubt im Toilettenraum platziert.

Die Polizei sucht nun Verdächtige.

Wir suchen eine Person, die eine Kamera durch Sicherung der Videoüberwachung usw. installiert hat. Wenn der Verdächtige identifiziert wird, wird er wegen Verstößen gegen das Sondergesetz zur Bestrafung sexueller Gewaltverbrechen angeklagt und die Beweise gesichert. Ein Polizeibeamter

 

Quelle: kmib


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!