WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

Tzuyu wurde mehrfach bestohlen – von der eigenen Reinigungskraft
picture credit: PEAK BLOOM

Das sind mal ärgerliche Neuigkeiten!

Wie durch Medienberichte nun bekannt wurde, hat Tzuyus Reinigungskraft sie mehrfach bestohlen. Die Familie der TWICE Sängerin hatte ihr Haus in Tainan aufgesucht, um mal aufzuräumen. Dabei stellten sie fest, dass Unmengen an persönlichen Gegenständen mit Bezug zu ihrer Karriere fehlten. Alben, Poster, besondere Fotos – vor allem signierte Stücke. Bereits zum zweiten Mal kam es zu so einem Vorfall und wie sich nun rausstellte, war die Angestellte des Hauses dafür verantwortlich.

Die Polizei nahm die Frau vor vier Tagen fest und beschlagnahmte dabei einige dieser Gegenstände. Sie wurden von ihr online zum Verkauf angeboten. Gestohlen wurden dabei:

  • 62 Photocards mit Autogrammen
  • 11 Alben von TWICE mit Autogrammen
  • 2 Fotobücher von TWICE

Eines der Alben wurde für rund 100 US-Dollar online verkauft. Beim Rest war es ihr offenbar noch nicht geglückt.