Tzuyu wird ihre Haushälterin nicht für den Diebstahl anzeigen
picture credit: PEAK BLOOM

Wir hatten euch ja darüber berichtet, dass TWICE’s Tzuyu von ihrer eigenen Haushaltshilfe bestohlen worden ist. Nun wurde bekannt, dass ihre Mutter Hwang Yan Ling gestern die zuständige Polizeistation aufgesucht hat, um anzugeben, dass sie keine Anzeige machen wollen. Tzuyu habe der Dame verziehen.

Medienberichten zufolge soll Hwang zur Beschuldigten gesagt haben:

Die Waren, die ich aufbewahrte, hatten eine besondere Bedeutung, und es ging nicht ums Geld. Es ist zwei Jahre her, seit du angefangen hast, unser Haus zu putzen, und wenn du die Ware haben wolltest, hätte ich dir welche gegeben. Da Sie noch jung sind, hoffe ich, dass Sie in Zukunft voller Hoffnung und Chancen sind. Ich hoffe du machst das nie wieder.

Findet ihr das nicht auch wahnsinnig großzügig von den beiden?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!