TXT’s Huening Kai & Taehyun beenden Moderation von „Listen“
picture credit: Dispatch

Die beiden TXT Member Huening Kai und Taehyun waren seit Januar diesen Jahres als Moderator für die EBS Radioshow Listen tätig. Dies werden sie nun beenden.

Die letzte Sendung mit den beiden wird live am 2. Mai um 19 Uhr (KST) übertragen. Dabei werden sie dann auch einen kleinen Rückblick mit ihren Zuhörern wagen.

Beide gaben sie bekannt:

Wir freuen uns, dass wir in den letzten vier Monaten als DJs Teil von „Listen“ sein konnten. Bitte bleibt bis zu unserem Abschluss als DJ bei uns.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!