TXT werden im Mai ein Comeback haben
picture credit: Dispatch

Auch TXT reihen sich in die heutigen Comeback-News ein!

Nach einem Bericht von YTN Star werden sie schon im Mai neue Musik veröffentlichen. Big Hit Music hat sich bereits dazu zu Wort gemeldet und die Comebackpläne insofern bestätigt, dass es eines geben wird. Genaue Infos, wie etwa das Format oder das Datum, werden veröffentlicht, sobald die letzten Infos feststehen.

Update: Comeback ENDE Mai

Big Hit Music hat nun erneut bestätigt, dass das TXT-Comeback ENDE Mai sein wird. Genauere Infos folgen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!