TXT werden das  Into für den Anime Black Clover singen
picture credit: Dispatch

TXT werden für den Anime Black Clover das Intro aufnehmen. Der Song dazu trägt den Titel Everlasting Shine und wird der erste original japanische Track sein, den die Boygroup rausbringt.

Veröffentlicht wird der Song am 19. August.

Angekündigt wurde das Ganze über den Twitteraccount des Animes.

https://twitter.com/bclover_PR/status/1288398866782367745?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1288398866782367745%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fomonatheydidnt.livejournal.com%2F


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!