TXT veröffentlichen erstes Comeback seit Debüt mit „Run Away“
picture credit: KOREA Dispatch

Eine der heißtesten Kandidaten als „Monster Rookies 2019“ feiert heute ein Comeback – TXT!

Die Boygroup um Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und Huening Kai veröffentlichte den neuen Song „Run Away“ und das zugehörige Album „The Dream Chapter: Magic„. Das ist nicht nur ihr erstes Comeback seit dem Debüt im März, sondern auch ihr erstes Full Album überhaupt.

„Run Away“ beginnt entspannt und entwickelt sich in einen tanzbaren, 80er-Jahre-angehauchten, ohrwurmwürdigen Song.

Im Comeback-Interview sprachen TXT über die Beziehung zu ihrer Senior-Group bei Big Hit Entertainment, BTS und wie dankbar sie für die Möglichkeiten sind, die sich ihnen dadurch geboten haben.

Leader Soobin erklärte:

„Uns ist bewusst, dass BTS und Big Hit uns große Flügel verliehen haben. Um hoch zu fliegen, brauchen wir starke Körper. Deshalb haben wir uns fleißig vorbereitet [auf dieses Comeback].

Wir wollen hart daran arbeiten, Künstler zu werden, auf die BTS stolz sein können.“

Das Musikvideo zu „Run Away“ könnt ihr euch hier anschauen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!