TXT feiern bald ihr Einjähriges – hier die Infos zum Jubiläumsevent
picture credit: Nine Stars

Schon bald ist es ein Jahr her, dass TXT debütiert sind und die Welt von sich begeistern konnten. Nun wurde auf Twitter ein Poster zum nahenden Live Event FANLIVE DREAM X TOGETHER veröffentlicht, bei dem Fans mit ihnen zwei Tage lang – am 7. und 8. März – feiern können.

Es wird vermutet, dass es sich dabei um ein alljährliches Event handeln könnte, das ähnlich wie BTS‘ FESTA aufgezogen wird. Das Fan-Event zum ersten Geburtstag der Band findet in der Bluesquare Market Hall statt. Nähere Infos zum Ticketbezug, solltet ihr in der Zeit in Korea sein, gibt es dann über den offiziellen Twitteraccount der Band zu erfahren:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!