TXT – Erstes Member-Video mit Morser Code

Mit TXT und den kleinen Teasern zu Big Hit Entertainments neuer Gruppe geht es weiter. In einem ersten kurzen Filmchen betreffend dem Member Soobin bekommen wir verschiedene eindrucksvolle, aber äußerst verwirrende Szenen zu sehen. Am Ende erwartet uns, wie so oft, ein Morser Code. Insgesamt ist das nun schon der zweite für TXT. Die Antworten waren bislang Dreaming und Tomorrow. Viele Fans gehen daher davon aus, dass im nächsten Video – das laut Countdown auf der Website wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt – das Wort Together via Codesignal an uns vermittelt wird. Wir dürfen also gespannt sein!

Sollte das wirklich zutreffen, könnte das bedeuten, dass Dreaming der Titel des ersten Songs von TXT wird!

Wer das Video bislang noch nicht gesehen hat, kann das gleich nachholen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!