(Update) TWICE haben ihr neues Musikvideo bereits abgedreht
picture credit: Shaq

Ilgan Sports berichtete vor wenigen Stunden, dass das neue Musikvideo zum Comeback von TWICE bereits abgedreht wurde.

Zudem weiß man mittlerweile auch, dass ein neues Produktionsteam eingesetzt wurde. Zuletzt hatten sie mit NAIVE Studios bei mehreren Videos zusammengearbeitet.

Zuletzt hatten viele Fans genau danach gefordert, da es große urheberrechtliche Probleme mit den Werken des Künstlers Davis McCarty gegeben hatte. Darüber haben wir hier berichtet.

Update: Das Comeback wird am 26. Oktober sein

JYP Entertainment bestätigte mittlerweile, dass das Comeback am 26. Oktober veröffentlicht wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!