Twice Comeback im September
picture credit: Shaq

Es gibt erste Informationen zum nächsten Mini Album von TWICE! Auf theqoo wurden Informationen hochgeladen, die auf folgendes schließen lassen:

Am 16. September kommt das achte Mini Album von TWICE raus, veröffentlicht wird es in Korea. Bereits am 9. August begannen die Dreharbeiten zum Musikvideo für dieses Comeback. Bereits zum damaligen Zeitpunkt peilte man seitens des Labels den September für den Release an. Ob auch Mina wieder mit dabei sein wird, bleibt bislang noch offen. Wir werden euch informieren, sobald wir Näheres wissen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!