TWICE: Comeback-Datum steht fest und Mina singt auf dem Album mit picture credit: Shaq

TWICE kommen zurück! So wird das 8. Mini-Album der Girlgroup “Feel Special” heißen und am 23. September erscheinen. Der gleichnamige Titelsong wurde von J. Y. Park Co-Produziert und -geschrieben.

Das Mini Album wird neben “Feel Special” sechs weitere Songs enthalten: “Rainbow”, “Get Loud”, “Trick It”, “Love Foolish”, “21:29” sowie eine koreanische Version ihrer in Japan veröffentlichten Single “Breakthrough”.

Ab sofort werden täglich neue Teaser-Videos veröffentlicht. Den Anfang machte Leader Nayeon in einem glamourösen Look:

Der zweite Teaser folgte gestern mit einer wieder kurzhaarigen Jeongyeon:

Heute erschien Momo’s eleganter Teaser:

 

Wie die Teaser vermuten lassen, dürfen wir uns auf ein ähnlich erwachsenes Konzept freuen wie bei “Fancy” und “Breakthrough”.

Was sich viele KPOP-Fans seit den Comeback-News fragen: Wird Mina dabei sein oder nicht?

Die ONCE’s unter euch können – zumindest ein bisschen – aufatmen: Ja, Mina wird in den Songs zu hören sein. Ob sie jedoch persönlich an den „Feel Special“-Promotions teilnehmen kann, ist bis heute laut JYP Ent. noch unklar.

Die 22-jährige war (und ist) seit TWICE’s letztem Comeback „Fancy“ im April 2019 wegen Angstzuständen in Behandlung und ihre Teilnahme in Musikshows und öffentlichen Terminen hängt von ihrem Zustand ab.

Zuletzt waren alle neun TWICE-Members gemeinsam in einer Halloween-Werbung für den japanischen Softdrink-Marke Minute Maid Qoo zu sehen

Wir wünschen Mina alles Gute und freuen uns, sie auf TWICE’s neuem Song zu hören!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.