tvN’s Serie „Mouse“ brachte eine Sonderfolge statt der nächsten bringen

Anstelle der elften Episode kam gestern bei tvN’s Mouse nun zunächst eine Sonderfolge, da es danach mit starken Plottwists weitergehen wird und die Serie eine andere Kurve einschlägt. Weiter geht es mit der Serie heute um 22:30 Uhr (KST).

Folgendes Statement wurde dazu bekanntgegeben:

Nach der zehnten Folge werden sich der Gesamtkontext der Geschichte und die Atmosphäre der Arbeit ändern, und die Zuschauer werden es genießen, die Nebenhandlungen und Wendungen vorherzusagen. Durch die spezielle Episode werden wir das Verständnis der Zuschauer für die vorangegangene Erzählung verbessern und Erwartungen für die zukünftige Handlungsentwicklung wecken. Die zweite Hälfte von „Mouse“ wird unvorhersehbare und intensive Geschichten enthalten. Freut euch also darauf.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!