tvN bringt romantische Reality Show für Musiker raus

Ähnlich dem Format Somebody, das Mnet erst kürzlich für Tänzer herausgebracht hat, folgt nun auch von tvN eine Reality Show, in der zwei Musiker in einer Wohnung leben und hier gemeinsam einen Song produzieren werden. Aufgebaut wird es ähnlich von We Got Married in einem Rahmen, der viel Spielraum für gemeinsame Dates lässt.

Ausgestrahlt werden soll das Format bereits ab Mai dieses Jahres.

Ein Sprecher von tvN gab dazu noch bekannt, dass vor allem die Emotionen eine große Rolle spielen, die sich auf natürliche Weise bilden und dann im gemeinsamen Song einfließen werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!