실트반영 und 릴레이해시멘션 trenden wegen Telegram Nth Room

Wegen dem Skandal um den Telegram Nth Room trenden aktuell 실트반영 und 릴레이해시멘션 auf Twitter. Was genau dabei vorgefallen ist, haben wir euch bereits berichtet. Nun wollen Netizens Gereichtigkeit üben. Unter dem Motto das Geschehene nicht ungeschehen machen zu können wollen sie nun darauf aufmerksam machen, was den Opfern passiert ist und ihre Geschichten erzählen.

Darüber hinaus trenden auch immer wieder folgende Hashtags zu diesem Thema:

#Nthroom
#실트반영
#nthroom_chat
#nthroomcrime
#nthroom_stop

https://twitter.com/avi_demian/status/1242456825137594369

https://twitter.com/singto_u/status/1242455655698427905


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!