Trap erhält US-Remake mit Ma Dongsuk in der Hauptrolle

Ma Dongsuk dürften einige von euch aus Train To Busan kennen, oder auch aus Murderer. Der Schauspieler wird die Hauptrolle im US-Remake zur koreanischen Thriller-Serie Trap spielen. Außerdem wird er sich auch an der Produktion davon beteiligen.

Der amerikanische Titel lautet The Club und wird durch Gorilla 8 Productions umgesetzt. Dieses Unternehmen wird von Ma und Chris S. Lee geführt.

Der Club wird dem US-amerikanischen und globalen Publikum eine erstklassige, serialisierte Dramaserie bieten, in der einer der bekanntesten Stars der mit Spannung erwarteten Superheldenfilme dieses Jahres gezeigt wird. Das [originale] koreanisches Drama ist wunderbar schockierend und unser Team wird sicherstellen, dass diese Anpassung die Authentizität liefert. Chris Philip

Wo genau die Serie ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!