Trailer zu BTS’s Memories of 2019 ist online
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

2019 war ein großartiges Jahr für BTS, das wohl erfolgreichste ihrer ganzen bisherigen Karriere, sofern man es nicht alleine an den Verkaufszahlen ihrer Alben festmacht.

Vom Auftritt bei den Grammys bis hin zu ihrem großen Triumph bei den großen Awardshows, bei denen sie zum ersten Mal in deren Geschichte sämtliche Daesangs mit nach Hause nahmen.

Nun stehen natürlich selbige Shows für 2020 noch aus, aber dennoch bietet das letzte Jahr einige besondere Erinnerungen – für die Band wie auch die ARMYs. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf die DVD Memories of 2019. Hierbei handelt es sich um einen Teil einer jährlich erscheinenden DVD-Reihe, in der ihr die besten und wichtigsten Momente noch einmal nacherleben könnt.

Ein Releasedatum wird noch bekanntgegeben, einen Trailer dazu gibt es aber schon. Den könnt ihr euch hier ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!