Mnet tut es wieder: Auditions für neue Castingshow „Girls Planet 999“

Leise erinnert man sich noch an die Bekanntgabe, dass man keine Castingshows mehr im Stil der Produce 101 Reihe produzieren werde (wir haben hier darüber berichtet), dann kommt nun doch alles anders.

Unter Girls Planet 999 starten nun die nächsten globalen Auditions für Korea, Japan und China. Jedes Mädchen, das daran teilnehmen möchte, muss vor dem 1. Januar 2006 geboren sein.

Geformt soll dann – wie sollte es anders sein – eine neue Girlgroup werden.

Hier findet ihr das offizielle Video dazu:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!