Tod durch Koffer: Mutter wurde nun zu Haftstrafe verurteilt

Vor wenigen Stunden wurde das Urteil über die Mutter verhängt, die durch Kindesmissbrauch einen neunjährigen Jungen getötet hat. Es geht dabei um den Fall des Kindes, das immerzu in Koffer gezwängt wurde und Anfang Juni schließlich an diesen Misshandlungen verstarb, wir hatten darüber berichtet.

Nun wurde die Dame zu 22 Jahren Haft verurteilt.

Bei den verschiedenen Anhörungen im Vorfeld kam unter anderem ans Licht, dass sie zumindest am Todestag des Kindes auf dessen Koffer gesprungen ist, während er sich darin befunden hatte. Als er einen Versucht wagte, zu entkommen, blies sie mit einem Föhn auf seine Finger.

Die Gerichtsmedizin fand heraus, dass der Körper des Jungen übersät mit Blutergüssen und Verletzungen war. Auch Verbrennungen einer Zigarette waren auf seinem Körper zu finden. Dies deutet auf eine lange vorangegangene körperliche Misshandlung hin.

Vor ihrer Verurteilung hatte sie sich der Mordanklage für nicht schuldig erklärt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!