Tiffany hätte gern eine SNSD-Reunion!
picture credit: MonkeyJunior

Erst kürzlich war Tiffany zu Gast in der Show Good Day New York, wo sie über ihre Gefühle gegenüber SNSD und eine mögliche Reunion gesprochen hat.

Aktuell seien die Member alle dabei, ihre Fühler auszustrecken und Dinge zu tun, die ihnen im Rahmen einer Band nicht möglich wären. Sie selbst ist aber vollends für ein Comeback mit der ganzen Gruppe und ist sich sicher, dass es auch den anderen Mädels nicht viel anders geht.

Dass dazu aber etwas in Planung sei, erzählte sie leider nicht. Es bleibt also nur zu hoffen, dass eine Reunion der Gruppe in naher Zukunft erfolgen könnte.

Seht euch den Ausschnitt der Show hier direkt an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!