Taeyeon kündigt neues Album für Ende Oktober an
picture credit: SparkleS805

Bald gibt es neue Musik von Girls‘ Generations Taeyeon!

Am 28. Oktober veröffentlicht die Sängerin ihr neues Album „Purpose“.

Ursprünglich hätte „Purpose“ bereits morgen, am 22. Oktober, erscheinen sollen. Aufgrund der tragischen Nachrichten um ihre Label-Kollegin Sulli hat Taeyeon jedoch aus Respekt alle Promotions nach hinten geschoben.

Jetzt ist es aber soweit und es gibt erste Song- und Videoschnipsel. Auf Twitter findet ihr die Highlight Clips zu den einzelnen Songs:

Von 22. – 27. Oktober wird anlässlich Taeyeons Comeback auch eine Ausstellung in der Gana Art Hannam Galerie in Seoul stattfinden – „PURPOSE THE EXHIBIT“.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!