Taemin bestätigt: SHINee werden 2020 ein Comeback haben!
picture credit: livingocean

Man hatte es ja bereits vermutet, nachdem auf dem offiziellen Twitteraccount der Band ein Countdown gestartet wurde. Schon während der Promotion für sein zweites Solo Mini-Album Want führte Taemin ein paar Interviews, in denen er andeutete, dass es schon bald ein Comeback von SHINee geben wird.

Sobald alle von ihrem Wehrdienst zurück sind, werden wir gemeinsam promoten. Taemin

Ein Grund zur Freude also!

https://twitter.com/SHINee/status/1240856336704794625


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!