Taecyeon (2PM) bald wieder vor der Kamera zu sehen
picture credit: sunshine boy

Gerade erst hat er seinen Wehrdienst beendet, nun steht er schon bald für ein neues Dorama vor der Kamera. The Game ist der Titel der von MBC produzierten Serie. Taecyeon übernimmt dabei die Rolle von Kim Taepyung, dem männlichen Protagonisten. Kim besitzt die übernatürliche Fähigkeit, den Tod eines jeden Menschen zu sehen, und nutzt seine Begabung, um einem Detektiven bei einem Mordfall zu unterstützen. Er kann jedoch den Tod von Detektiv Joon Young nicht voraussehen.

Schon im Januar 2020 werden die Dreharbeiten starten. Hierfür arbeiten der Drehbuchautor Lee Jihyo und Regisseur Jang Junho zusammen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!