T.O.P ist zurück auf Instagram!
picture credit: nicole voon

Nachdem er im Februar diesen Jahres sämtliche seiner Instagram-Posts gelöscht hatte, lud er nun einen neuen hoch.

Zwar gab es dazu absolut keine Caption und nur ein (für ihn typisch) verwirrendes Bild, aber die Fans sind außer sich vor Freude, da er sich offenbar wohl genug fühlt, um wieder Dinge mit ihnen zu teilen.

Hier der besagte Post:

Fast zeitgleich mit ihm postete übrigens auch G-Dragon etwas auf Instagram:

YG Entertainment deutete bereits an, dass BIGBANG derzeit an etwas arbeiten würden. Zuvor hatten im März alle vier Member ihre Verträge beim Label verlängert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!