T.O.P hat erstes Fanmeeting nach Wehrdienst abgehalten
picture credit: nicole voon

Er steht aktuell in der Kritik von Netizens, da er dabei erwischt wurde, wie er unerlaubt auf einem Behindertenparkplatz gehalten hat, um schneller zu seinem Fanmeeting zu gelangen. Abgesehen davon war es ein erfolgreicher erster Auftakt direkt nach seinem Wehrdienst. Auf Instagram bedankte er sich bei allen Anwesenden mit ein paar Fotos und einer englischen Nachricht an seine Fans.

Das Fanmeeting wurde spontan und im Geheimen abgehalten, um unerwünschte Presseaufläufe zu vermeiden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!