Sweet Night hat den 109. ersten Platz auf iTunes erreicht
picture credit: Dispatch

109 Nummer-1-Platzierungen in den iTunes Charts weltweit. Während vor knapp einer Woche, am 12. Juli der erste Platz in Deutschland folgte, hat Sweet Night von BTS‘ V heute in der Schweiz die Spitzenposition erklommen.

Es ist ohnehin schon seit Beginn der erfolgreichste Song auf ganz iTunes weltweit eines Solokünstlers. Dennoch möchten wir den steigenden Erfolg natürlich nicht unerwähnt lassen. Vor allem, wenn es sich in Zentraleuropa abspielt!

Hier findet ihr das Musikvideo zum Soundtrack:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!