Supernova’s Yunhak mit Corona infiziert

Supernova’s Yunhak ist nun das erste Idol, das positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Am 24. März kehrte er von einem Aufenthalt in Japan nach Korea zurück, gleich, nachdem er seine internationalen Promotions abgeschlossen hatte. Beim Test am Flughafen kam dann heraus, dass er sich mit dem Virus infiziert hatte. Seine Agentur SV Records veröffentlichte kurz darauf ein Statement, dass er leichte Symptome aufweist und er nun sämtliche Schedules pausieren wird, um zu genesen.

Wir wünschen ihm eine gute Besserung und einen unkomplizierten Verlauf der Infektion!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!