SuperM werden in der Ellen Show auftreten – Fans sind besorgt
picture credit: Dispatch

Am 23. September werden SuperM in der The Ellen DeGeneres Show auftreten.

Allerdings sind Fans darüber nicht allzu glücklich, denn im Moment spielt sich ja ein massiver Skandal rund um den Talkshow-Host Ellen DeGeneres ab. Dieser dürfte euch bekannt sein, es geht dabei darum, dass ein schwieriges Arbeitsklima in ihrer Show vorherrschen soll.

Ehemalige Fans von ihr boykottieren momentan die Show, sodass die Einschaltquoten stark sinken. Fans sorgen sich daher nun darum, dass dies rein werbetechnisch keinen Effekt für die Gruppe haben könnte und sie dadurch womöglich das Fandom gar nicht stärker erweitern.

Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!