SuperM kündigen Zusammenarbeit mit Marvel zusammen
picture credit: Dispatch

SuperM haben eine große Zusammenarbeit mit Marvel angekündigt!

Weitere Details werden in wenigen Stunden bekanntgegeben. Was ich bisher für euch herausfinden konnte:

Es wird ein eigenes kleinen Crossover-Universum sein, in dem SuperM als die Avengers des KPOP gelten werden. Lee Sooman, CEO des Labels SM Entertainment, gab dazu vor wenigen Stunden bekannt:

Beginnend mit SuperM haben wir eine Zusammenarbeit mit Marvel. Ich bin mir nicht sicher, wie genau diese Zusammenarbeit funktionieren wird, aber wir werden daran arbeiten, eine Geschichte mit SuperM und mit der Marvel Story zu machen und ein Lied zu machen, das jeder singen kann.

https://twitter.com/SMTOWN_USA/status/1308961536346484737

Das ist übrigens nicht die einzige Kollaboration, die es zwischen dem Label und Marvel gegeben hat.

Bereits im April wurde Merchandise im Marvel-Stil für die EXO Subunit EXO-CBX gelauncht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!